KUNDE | Claudia Bubel | Neunkirchen
BRANCHE | Make-Up Artist
LEISTUNGEN | Relaunch




Da Claudias besondere Leidenschaft immer schon dem Schminken gehörte, entschied sie sich im Jahre 2000 dazu, ihr Hobby zum
Beruf zu machen. Es folgten Kurse und Seminare an renommierten Schulen, wie
Die Maske in Köln, der International School for
Make-up-Artists
in Frankfurt, Privatunterricht am Centre de Formation en Maquillage Professional Candice Mack in Straßbourg -
um nur einige zu nennen. Außerdem folgte eine Friseurausbildung. 2014 wünschte sich Claudia von mir ein Relaunch ihres Logos,
einen neuen Briefbogen sowie Marketingaktionen zur Neukundengewinnung.


IMAGEPAKETE | Kommunikationsmittel
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

// Direktwerbe-Aktion Überraschung zum Augen machen zur Gewinnung von Neukunden bestehend aus
// Imagebroschüre // Empfehlungskarte zum Weitergeben // Infokarte zum Präsent für Neuempfehlungen // Banderole zum Verschließen


// Imagepaket // verschlossen // offen



// Imagefaltblatt // Titelseite // Rückseite // Innenseiten



// Infokarte zum Präsent // Vorder- Rückseite



// Empfehlungskarte zum Ausfüllen // Vorder- Rückseite


Für Karten und Folder wurde weißer Chromolux 700er Karton gewählt. So entstand ein haptisches Wechselspiel zwischen matten und glänzenden,
rauhen und glatten Oberflächen. Die rein weißen und hochglänzenden Fronten als zentrales Element der Inneneinrichtung von Claudias Studio
wurden so als Wiedererkennungsmerkmal aufgegriffen und als Bestandteil in das Erscheinungsbild integriert.